UMFRAGE

Werte des Allgäus

Isny - Unsere Marke ALLGÄU hat in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen. Gemeinsam wollen wir nun die dabei entstandene Anziehungs- und Strahlkraft weiter stärken und auf eine nächste, noch höhere Ebene bringen.

Das kann jedoch nur gelingen, wenn wir alle an einem Strang ziehen: Einheimische und “Neu-Allgäuer“, Unternehmer und Mitarbeiter aller Branchen, Stamm- und neue Gäste, Zufriedene und Unzufriedene.

Machen Sie mit

Daher laden wir Sie herzlich ein, mit Ihrer Sichtweise zu einem aussagekräftigen Gesamtbild beizutragen. Indem wir erkennen, wo wir aktuell stehen, können wir unsere Zielrichtung bestimmen. Lassen Sie uns wissen, wie Sie das Allgäu erleben, was Ihnen wichtig ist und was Sie sich wünschen, und gestalten Sie die Zukunft mit.

Vielen Dank, dass Sie sich ca. 7 Minuten Zeit nehmen, aktiv an dieser Erhebung zum Status Quo unserer Marke ALLGÄU mitzuwirken!

So funktionierts

Bitte folgen Sie den entsprechenden Links, damit Sie den für Sie relevanten Fragebogen ausfüllen können.

WICHTIG

Diese Umfrage ist absolut ANONYM. Alle Angaben werden zentral bei der BWS GmbH, die von uns für diesen Prozess beauftragt wurde, zusammengeführt und ausgewertet. Es werden keine personenbezogenen Daten erfasst, und die Allgäu GmbH hat keinen Einblick in einzelne Rückmeldungen.

Info

Allgäu GmbH - Gesellschaft für Standort und Tourismus Allgäuer Straße 1 - 87435 Kempten/ Allgäum Telefon: +49 (0) 831 - 575 37 30
www.allgaeu.de
info@allgaeu.de